Über mich

Was ist FIND YOUR ROAD?

Mein Name ist Christian Tiffert. Nach einem schweren Unfall vor sechs Jahren bin ich im vom Hals ab querschnittsgelähmt. Seitdem sitze ich in einem Elektrorollstuhl und werde rund um die Uhr von meinem Assistententeam betreut. Doch das hält mich nicht davon ab, selbstbestimmt mein Leben zu leben.

Um anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu zeigen, dass auch ein Leben mit Behinderung lebenswert sein kann, habe ich im Jahr 2017 die Initiative FIND YOUR ROAD gegründet. Mit mutigen und karitativen Projekten möchte ich anderen Menschen Mut machen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Gemeinsam mit meinem Team, Partnern und Unternehmen möchte ich diese Botschaft in die Welt bringen. Wir sind dankbar über jede finanzielle und materielle Unterstützung bei unseren aktuellen und zukünftigen Projekten und Vorhaben.

Vielen Dank!

Christian Tiffert

Mission

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Vision

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Values

  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Luctus nec ullam corper
  • Pulvinar dapibus leo